Quick Search

ISLAND & REGION

  • Persons
  • Number of bedrooms
  • Number of bathrooms
  • Distance to the sea
  • Swimming Pool
  • Washing Machine
  • Dishwasher
  • Air Conditioning
  • Satellite TV
  • Seaview
  • Search BY OBJECT ID

    Object Id (SA 001):

Selection of the region: Siracusa

Villa (ca. 120 m2, 6 persons)
Only about ca. 100 m away from the sandy beach of Gallina, you will find this beautiful single house. It is embedded in a very well kept furnished garden, ideal to enjoy the wonderful Mediterranean atmosphere.

Villa (ca. 120 m2, 7 persons)
In a dreamlike position and in the middle of the Mediterranean nature reserve Plemmirio lies the Villa Claudia with its unusual architectural style and with sea view. A little path leads to the just ca. 250 m distant beach, the sea here is ideal for swimming and diving. The next sandy beach is about 9 km away. The villa is surrounded by spacious terraces and Mediterranean plants. On the beautiful veranda you can enjoy your meals outside with a magnificent sea view. The pool has sea water.

Villa (ca. 120m2, 4-6 persons)
This beautiful one family house is located in a quite position with direct sea access to the low rocky coast of Fanusa, the little bathing resort between Fontane Bianche and Syracuse. The house is surrounded by a grand, fenced garden with olive trees, a pool and access to the sea. The next sandy beach is just about 500 m distant.

Villa (ca. 110 m2, 5 persons)
The Villa Giò is located in the seashore region of Plemmirio, about 13 km South of Syracuse. The house is within a natural reserve and just about 400 m away from the gently sloping rocky coast.

Villa (ca. 60 m², 4 persons)
This lovely villa is located less than 30 m from the sea of Fontane Bianche; directly at the water, so to say. The property of the Villa Marlò was created for the enjoyment of the warm Sicilian weather and the sea.

Villa (ca. 290 m², 8 persons)
Just about 4 km away from the city of Floridia and less than 500 m from an exclusive golf resort you will find this beautiful villa with private pool embedded in an idyllic Sicilian landscape. The fenced property offers pleasant ease on 9.000 m². From the entrance gate to the house you will be welcomed by a recently planted olive grove. 

Villa (ca. 150 m², 6 persons)
This inviting single house with private pool is located about 1,3 km from the rocky coast of Terrauzza, with a great view over the landscape to the Ionian Sea. The villa is divided in two levels. In the upper area you have a spacious and openly designed living room with couch corner, air condition, sat TV and a wood stove. Wi-Fi is available.

Villa (ca. 200 m², 10 persons)
Approx.
15 km South of Syracuse there is the popular sea side resort of the province of Fontane Bianche with its fine sandy beaches and picturesque rocky coast. The Villa Alberta is located on an ample, quiet and very cultivated estate with private pool and garden, just approx. 1,4 km from the sandy beach of Fontane Bianche.

Villa (ca. 95 m², 6 persons)
This inviting single house with nice outdoor facility has been recently renovated and fit up with many comforts. To the gently sloping sandy beach of Fontane Bianche it is just a short walk of 500 m.

Villa (ca. 240 m², 8 persons)
The beautiful Villa Ala enjoys an outstanding position directly on the rocky coast near Augusta. The pleasant breeze and the clear sea just a few steps away invite you feel comfortable.

Page 1 of 2

Quick Search

INSELN & REGIONEN

  • Personen
  • Anzahl der Schlafzimmer
  • Anzahl Bäder
  • Meeresentfernung
  • Swimmingpool
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Klimaanlage
  • Sat-TV
  • Meerblick
  • Suche MIT OBJEKT-NUMMER

    Objekt-ID (SA 001):

Auswahl der Region: Siracusa

Villa (ca. 120 m2, 6 Personen)
Nur ca. 100 m vom sanft ins Meer abfallenden Sandstrand von Gallina befindet sich dieses reizvolle Einzelhaus. Es ist in einen sehr schönen und gepflegten Garten mit Gartenmöbeln eingebettet, ideal um das herrliche mediterrane Klima in vollen Zügen zu genießen.

Veröffentlicht in Ferienhäuser auf Sizilien

Villa (ca. 120 m2, 8 Personen)
Auf einem großen Areal, in erhöhter und traumhafter Lage und inmitten des mediterranen Naturreservats Plemmirio, befindet sich diese Villa mit Blick aufs Meer. Über einen direkten Pfad erreicht man in nur ca. 250 m das Meer, dessen Wasser ideale Bedingungen für Schwimmer und Taucher bietet.

Veröffentlicht in Ferienhäuser auf Sizilien

Villa (ca. 120 m2, 4-6 Personen)
Dieses schöne Einzelhaus befindet sich in ruhiger Lage mit direktem Meerzugang zur flachen Felsenküste von Fanusa, dem kleinen Badeort zwischen Fontane Bianche und Syrakus. Das Haus ist umgeben von einem großen, umzäunten Garten mit Olivenbäumen und einen Pool. Der nächste Sandstrand ist nur ca. 500 m entfernt.

Veröffentlicht in Ferienhäuser auf Sizilien

Villa (ca. 110 m2, 5 Personen)
Die Villa Giò befindet sich in dem kleinen Badeort Plemmirio, etwa 13 km südlich von Syrakus. Das Haus liegt innerhalb eines Naturschutzgebiets und ist nur ca. 400 m von der flach abfallenden Felsküste entfernt. Das Grundstück ist vollständig eingezäunt und bietet einen schönen Garten im mediterranen Stil.

Veröffentlicht in Ferienhäuser auf Sizilien

Villa (ca. 60 m², 4 Personen)
Diese schöne Villa liegt weniger als 30 m vom Meer von Fontane Bianche entfernt, also direkt am Wasser. Bei der Villa Marò wurde das Anwesen für den Genuss des warmen sizilianischen Klimas im Freien konzipiert, um das direkt vor dem Haus liegende Meer in vollen Zügen zu genießen.

Veröffentlicht in Ferienhäuser auf Sizilien

Villa (ca. 290 m², 8 Personen)
Nur ca. 4 km von der Stadt Floridia und weniger als 500 m von einem exklusiven Golfresort entfernt, eingebettet in einer idyllischen sizilianischen Landschaft, befindet sich diese sehr schöne und neue Villa mit Privatpool. Das umzäunte Grundstück bietet wohltuende Ruhe auf 9.000 m².

Veröffentlicht in Ferienhäuser auf Sizilien

Villa (ca. 150 m², 6 Personen)
Dieses schöne Einzelhaus mit privatem Pool liegt ca. 1,3 km vom der Felsküste Terrauzzas entfernt, mit einem wunderschönen Blick über die Landschaft hin zum ionischen Meer. Das Haus teilt sich in zwei Ebenen auf. Im oberen Bereich befindet sich ein großzügig und offen gestalteter Wohnraum mit Couchecke, Klimaanlage, Sat-TV und einen Holzofen. Wi-Fi ist verfügbar.

Veröffentlicht in Ferienhäuser auf Sizilien

Villa (ca. 200 m², 10 Personen)
Etwa 15 km südlich von Syrakus befindet sich der Badeort der Provinz Fontane Bianche mit feinen Sandstränden und flach abfallender Felsküste. Auf einem ca. 2000 m² großen und sehr gepflegten Grundstück mit Privatpool und Garten liegt die Villa Alberta, in ruhiger Lage und nur ca. 1,4 km vom Sandstrand von Fontane Bianche entfernt.

Veröffentlicht in Ferienhäuser auf Sizilien

Villa (ca. 95 m², 6 Personen)
Dieses einladende Einzelhaus mit schöner Außenanlage wurde kürzlich komplett renoviert und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet. Zum flach abfallenden Sandstrand von Fontane Bianche ist es nur ein kurzer Spaziergang von ca. 500 m.

Veröffentlicht in Ferienhäuser auf Sizilien

Villa (ca. 240 m², 8 Personen)
Die schöne Villa Ala genießt eine herausragende Position direkt an der Felsküste bei Augusta. Die erfrischende Meeresbrise und das nur wenige Meter entfernte kristallklare Wasser laden zum Wohlfühlen und Entspannen ein. Zudem eignet sich die Position zwischen Catania und Syrakus bestens für Tagesausflüge, zum Beispiel zu den Barockstädten Noto und Ragusa, oder auch in die Region des Ätna und nach Taormina.

Veröffentlicht in Ferienhäuser auf Sizilien
Seite 1 von 2